Erfahrungen mit Mondly

MondlyDie rumänische Sprach-App Mondly wurde 2016 als beste neue App des Apple App Store genannt und 2017 von Facebook zur „App des Jahres“ gekrönt. Mondly Languages ​​ist im App-Store, Google Play und PC in 33 Sprachen und über 1000 Sprachkombinationen verfügbar.

Die bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass Mondly seriös und effektiv ist.

Welche Erfahrungen haben Sie mit Mondly gemacht? Schreiben Sie es in die Kommentare.

Mondly im Überblick

Die wichtigsten Informationen über Mondly:

Mondly: Ein kompakter Überblick
NameMondly
Webseitemondly.com
UnternehmenATi Studios SRL
AnschriftStr. Politehnicii nr. 3, Brasov, 500019, Rumänien
Telefon+40 (733) 969116
E-Mail[email protected]
KontaktmöglichkeitenKontaktformular, E-Mail
GeschäftsführerAlexandru Iliescu, Tudor Iliescu
Gründung2013
ProdukteSprachkurse, Sprachapps
ZahlungsartenKreditkarte, Paypal oder Überweisung
Abo-Optionenmonatlich, jährlich
Abo-PreiseMonatsabo für rund 10 EUR, ein Jahresabo für 4 EUR monatlich / 48 Euro jährlich
Widerrufsfristunbekannt
Sprachzertifikat & Sprachdiplomeunbekannt
SprachenBritisches Englisch, amerikanisches Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch, Türkisch, Arabisch, Persisch, Hebräisch, Portugiesisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Rumänisch, Afrikaans, Kroatisch, Polnisch, Bulgarisch, Tschechisch, Thailändisch, Ungarisch, Ukrainisch, Vietnamesisch, Hindi und Indonesisch
SprachniveauA1-C1

8 Gedanken zu „Erfahrungen mit Mondly“

  1. Ich liebe diese App. Es macht so viel Spaß damit sprachen zu lernen. Ich kann diese App jedem empfehlen. Übrigens der Preis fürs lebenslange Nutzung für 41 Sprachen ist einfach unschlagbar.

    Antworten
  2. Ich mag diese App sehr und habe ein Jahresabo für 47,99 € abgeschlossen. Damit ich den Kündigungstermin nicht verpasse, habe ich vorsorglich zum 23.06.2024 gekündigt. Leider steht mir jetzt nicht mehr die Premiumversion zur Verfügung und ich werde in der App ständig aufgefordert, diese für 47,99 € abzuschließen. Auf eine Nachricht zu diesem Thema hat mondly mir nicht geantwortet! Ich finde das sehr enttäuschend. Das Geld für das Abo ist somit für mich verloren :-((

    Antworten
  3. Ich habe diesen Sprachkurs gekauft, um europäisches Portugiesisch zu lernen. In der Liste der Sprachen in Mondly kommt Portugiesisch zweimal vor: einmal mit Portugiesischer Flagge, einmal mit Brasilianischer Flagge. Beide Varianten der Sprache unterscheiden sich in realiter beträchtlich, v.a. in der Aussprache (aber nicht nur in der Aussprache). Leider höre ich in der Europäischen Variante des Kurses die Brasilianische Aussprache. Das ist eine große Enttäuschung für mich. Schade!

    Antworten
  4. Auch mein Problem mit dem Abo von mondly ist ganz ähnlich. Ich hatte das Abo für monatlich 9,99 gekündigt zu Gunsten des Jahresabo, was dann gleich mit gelöscht wurde. Und Mondly reagiert trotz mehrfacher Kontaktaufnahme nicht.

    Antworten
  5. Ich habe gestern die Spring Version für 47,99 gekauft mit Sonderangebot „inklusive eines kostenlosen zweiten Kontos für einen Freund“. Heute morgen wollte ich dann die Freundin adden, bekam aber stattdessen die Aufforderung, das zweite Premiumkonto sei nicht mehr kostenlos, ich könne aber für 39,99 dieses zweite Konto anlegen und würde dann auf mein Konto einen Rabatt bekommen. Ich akzeptierte, weil ich die App für Studienzwecke brauche, und es wurden mir nun 79,98 abgezogen, die 47,99 jedoch nicht erstattet. Jetzt kostet mein Konto plötzlich insgesamt knapp 128,-

    Den Mondly Service bekomme ich nicht erreicht. Es wird mir auch nicht geantwortet. Ich hoffe, dass sie noch antworten. Ansonsten: Wie kann ich den Kauf rückgängig machen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar